Unser Team in Sulzemoos

Katja Faig

KJR-Gemeindejugendpflegerin Sulzemoos

Handy: 0176-43646278
Mail: faig•kjr-dachau,de

Janina Deger

Gemeindejugendarbeit Bergkirchen / Sulzemoos

Handy: 0152 05731891
Mail: deger•kjr-dachau,de

Berichte aus der Gemeinde Sulzemoos

Herzlichen Dank an alle OrganisatorInnen und VeranstalterInnen!

Die Sommerferien 2020 sind anders als gewohnt und trotzdem konnten wir einiges für unsere Jugend anbieten. Einige Veranstaltungen konnten leider auf Grund der aktuellen Lage (Covid-19) nicht durchgeführt werden. Andere hingegen konnten mit den vorgeschriebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen erfolgreich und spaßbringend realisiert werden. Die Kids wie auch die VeranstalterInnen hatten große Freude bei ihren gemeinsamen…

Fit For Life – Sozialkompetenztraining – Auf eine neue Runde

Bis auf Weiteres abgesagt! Bei Interesse bitte an die unten stehenden Kontaktdaten wenden, damit wir bei einem neuen Termin die Info weitergeben können. …NEUE TEILNEHMER/-INNEN gesucht!!! Im Oktober starte ich die dritte Runde des „Fit For Life“ Trainings mit neuen Teilnehmenden. Das Training ist kostenlos, ab 14 Jahren und es werden 20 Trainingseinheiten á 60…

Freizeitprogramm in den Sommerferien 2020

Allgemeiner Hinweis: Natürlich sind auch die Gemeindejugendarbeit und die mit ihr verbundenen Veranstaltungen und Aktionen von der aktuellen Lage im Hinblick auf Covid-19 betroffen. Vieles konnte und kann nicht stattfinden. Allerdings hält uns dies nicht vom Planen ab – denn niemand kann wirklich sagen, wie sich die Gesamtsituation entwickelt. Positiv denkend ist die GJA deshalb…

Kostenloser Erste-Hilfe-Kurs

In Kooperation mit der Gemeindejugendarbeit Sulzemoos kann erfreulicherweise erneut ein Erster Hilfe Kurs angeboten werden. Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen, so werden alle bereits angemeldeten Teilnehmenden zeitnah informiert. Zudem wird ein entsprechender Hinweis in den sozialen Netzwerken und am Veranstaltungsort platziert werden. Zielgruppe Herzlich eingeladen sind hierzu alle Jugendleiter*innen und Betreuer*innen der örtlichen Vereine,…

Liebe Freizeitprogramm-Begeisterte!

Es ist wieder soweit – die Planung für das Freizeitprogramm 2020 der Gemeinden Odelzhausen, Pfaffenhofen a.d. Glonn und Sulzemoos steht an. Um den Kindern und Jugendlichen eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung bieten zu können, sind wir auf Ihre/Eure Mithilfe angewiesen. Deshalb würde ich mich sehr über Ihre/Eure Beiträge jeglicher Art freuen. Im Freizeitportal (unter www.dein-freizeitprogramm.de/odelzhausen) werden Aktionen…