Echt ist, was du erlebst!

Sicherlich hast auch Du schon von der legendären Wasserschlacht gehört, die jährlich ausgetragen wird: Bei dem Sommerzeltlager in Ainhofen. Besser können die langen Sommerferien gar nicht beginnen, als mit einem Urlaub unter alten und neuen Freunden.

Hier kannst Du mit 32 Leuten im Alter von 10 – 14 Jahren zehn kurzweilige Tage voller Sport, Spiel und Spaß erleben. Dazu gehört die Lagerfeuerromantik am nächtlichen Zeltplatz ebenso wie Ausflüge in die Umgebung. Das sind Natur- und Abenteuer-Action pur!

Du wirst die Nacht mit acht bis zehn weiteren Zeltgenossen verbringen. Im Haupthaus findest Du neben dem Essens- und Partyraum selbstverständlich auch Duschen und Toiletten. Und die Köche geben sich alle Mühe, jeden Gaumen mit frischen Speisen zu verwöhnen.

Was Du am Tag mit den Betreuern erleben möchtest, suchst Du Dir selbst aus den vielen Angeboten heraus. Dabei kannst Du stets mitbestimmen, was Du mit der Gruppe erleben möchtest. Die weiten Wälder und das Zeltgelände mit seinem Sportplatz laden ebenso zur Erkundung ein wie das Ainhofener Freibad. Und auch zum Faulenzen und Erholen wirst Du genug Zeit finden.

Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviel Möglichkeiten dieses Gelände bietet. Doch wenn Du es einmal gesehen hast, wirst auch Du begeistert sein.

Zeltlager
Echt ist, was du erlebst!

11. – 20. August 2017

210 Euro pro Person inkl. Verpflegung, Unterkunft und Teilnahme an allen Aktivitäten

Online-Anmeldung
Merkblatt für Teilnehmer