Ramona Kitzinger

Gemeindejugendpflegerin

Büro: Rathaus Odelzhausen
Eingang „Sitzungssaal“
Schulstr. 14
85235 Odelzhausen

Tel. 08134-930836
Handy 0171-3681205
kitzinger•kjr-dachau,de

Bianca Bänisch

Gemeindejugendpflegerin

Büro: Rathaus Odelzhausen
Eingang „Sitzungssaal“
Schulstr. 14
85235 Odelzhausen

Handy 0176-43646278
baenisch•kjr-dachau,de

Sabine Brenninger

Jugendsozialarbeiterin

Büro:
Mittelschule Odelzhausen
Dietenhausener Str. 17
85235 Odelzhausen

Tel. 08134-555481
pirs•kjr-dachau,de

Aktuelles aus der Gemeinde Odelzhausen

Ergebnisse U18-Wahl zur Kommunalwahl 2020 in der Gemeinde Odelzhausen

Die wohl komplizierteste Wahl mit ihren unzähligen Stimmen, mit dem Kumulieren und dem Panschieren, die Kommunalwahl, sie liegt hinter uns. Wie immer durfte jede*r Volljährige über Bürgermeister und Landrat und über Gemeinderat und Kreistag entscheiden. Damit aber auch die Jugendlichen ihrer Stimme Ausdruck verleihen konnten, hat der Jugendrat zusammen mit der Mittel- und der Realschule…

Details

Tauschen und Verschenken – der Deal Deines Lebens wartet auf Dich!

Dein Bücherregal biegt sich unter der Last der ganzen Wälzer? Das Schmuckkästchen lässt sich gar nicht mehr schließen und Du hast doch eigentlich schon das nächste paar Ohrringe gekauft? Der Basketball liegt achtlos in der Ecke und setzt nur Staub an? Die Jacke bringt es einfach nicht mehr? Dann haben wir hierfür eine Lösung! Tauschen…

Details

Jugendzentrum Odelzhausen

FAQs Wann: Jeden Montag und Mittwoch sowie ersten Freitag im Monat von 17-21 Uhr Jeden Dienstag von 14-17 Uhr Wer: Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren Wo: Glonnstraße 7, 85235 Odelzhausen Im unteren Bereich der evangelischen Friedensinsel – separater Eingang auf der Rückseite und komplett barrierefrei Wieso: Hier kannst Du Zeit mit Gleichaltrigen…

Details

Treffen und Ratschen – auf ein kurzes Gespräch

Ganz nah dran an der Jugend – dies ist das Ziel der Jugendarbeit. Um auf diese Weise die Wünsche und Bedürfnisse der Jugendlichen zu erfahren. Sei es im Jugendzentrum, in der Schule, auf der Straße oder in den Sozialen Medien. Die Wege, junge Menschen zu erreichen, sind vielfältig. Und dann gibt es da noch das…

Details

Liebe Freizeitprogramm-Begeisterte!

Es ist wieder soweit – die Planung für das Freizeitprogramm 2020 der Gemeinden Odelzhausen, Pfaffenhofen a.d. Glonn und Sulzemoos steht an. Um den Kindern und Jugendlichen eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung bieten zu können, sind wir auf Ihre/Eure Mithilfe angewiesen. Deshalb würde ich mich sehr über Ihre/Eure Beiträge jeglicher Art freuen. Im Freizeitportal (unter www.dein-freizeitprogramm.de/odelzhausen) werden Aktionen…

Details

Jugendrat Odelzhausen – Ramadama 2020

Das Ramadama im September 2019 hat leider gezeigt, dass immer noch sehr viel Müll gedankenlos – die Gedankengänge dabei wären sonst schon sehr interessant – in unserer Umwelt entsorgt wird. Der Jugendrat Odelzhausen wird deshalb auch 2020 wieder zum Müllsack greifen! Mithelfer und Mithelferinnen sind hier herzlich willkommen, ihn bei seiner Runde zu unterstützen. Als…

Details