Ramona Kitzinger

Gemeindejugendpflegerin

Büro: Rathaus Odelzhausen
Eingang „Sitzungssaal“
Schulstr. 14
85235 Odelzhausen

Tel. 08134-553600
Handy 0171-3681205
kitzinger•kjr-dachau,de

Bianca Bänisch

Gemeindejugendpflegerin

Büro: Rathaus Odelzhausen
Eingang „Sitzungssaal“
Schulstr. 14
85235 Odelzhausen

Tel. 08134-553600
Handy 0176-43646278
baenisch•kjr-dachau,de

Stefanie Pirs

Jugendsozialarbeiterin

Büro:
Mittelschule Odelzhausen
Dietenhausener Str. 17
85235 Odelzhausen

Tel. 08134-555481
pirs•kjr-dachau,de

Sabine Brenninger

Jugendsozialarbeiterin

Büro:
Mittelschule Odelzhausen
Dietenhausener Str. 17
85235 Odelzhausen

Tel. 08134-555480
brenninger•kjr-dachau,de

Aktuelles aus der Gemeinde Odelzhausen

Freizeitprogramm 2017

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, Organisatoren und Veranstalter, die sich bisher im Freizeitprogramm 2017 engagiert haben. Jede Veranstaltung bereitet Mühe und Aufwand! Nur dank Ihrer Mitarbeit kann ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm entstehen! Viele interessante und spannende Aktionen stehen den Kids vor allem in den Sommerferien 2017 erneut zur Verfügung! Ohne die Vielzahl an Engagierten wäre…

Details

Jugendumfrage 2017

Über acht Wochen im Zeitraum April und Mai 2017 hat die Gemeindejugendarbeit über eine Umfrage auf der Startseite der Homepage der Gemeinde Odelzhausen Wünsche, Interessen und Ideen Jugendlicher online gesammelt. Die Ergebnisse werden, soweit möglich, in die Arbeitsfelder der Gemeindejugendarbeit einfließen. Unter allen Teilnehmern der Umfrage wurden drei Gutscheine von Amazon im Wert von je…

Details

Town-Festival 2017 in Odelzhausen

Sie haben es wieder getan! Auch 2017 schlossen sich einige Jugendleiter der Odelzhausener Vereine zusammen und stellten ein Musikevent auf die Beine. Das Town-Festival ging in die zweite Runde – und alle Beteiligten können sich zu Recht über einen gelungenen Abend freuen. Erneut konnten sich Jung und Junggebliebene an regionalen Bands erfreuen: „Chasin`Friday“ und „Owing…

Details

Kinobus-Saison 2017/2018

Er rollt wieder!!! Die nächste Kinobus-Saison steht vor der Tür. Mitfahrer schwärmen davon und wer noch nicht dabei war, sollte sich dieses tolle Angebot nicht entgehen lassen! Packt Eure Freunde ein und los gehts! Die Konditionen: Der Kinobus fährt zum Cineplex-Kino Aichach. Eine selbstständige Mitfahrt ist ab 12 Jahren möglich. Unterhalb der Altersgrenzen nur in…

Details

Soziales Lernen mit den Mädchen der 8. Klasse

Was macht mein dreamteam aus? Diese Frage stellten sich die Mädchen der 8. Klasse und setzten dabei ihren Schwerpunkt eindeutig auf einen respektvollen Umgang im Miteinander, gefolgt von der Akzeptanz anderer Meinungen und der Gleichberechtigung aller in der Gruppe. Auch das gemeinsame Treffen von Entscheidungen war der großen Mehrheit ein wichtiges Anliegen. Nun galt es,…

Details

Freizeitprogramm in den Sommerferien – Flyer statt Heft

Alles neu macht der Mai – und so war es jetzt auch mal an der Zeit, das Heft für die Aktionen in den Sommerferien zu überholen. Und wieso dann nicht gleich mal was ganz anderes?! Deshalb heißt es nun: Flyer statt Heft. Alle wichtigen Infos sowie eine Übersicht der Veranstaltungen in den Sommerferien sind darin…

Details