Jugendumfrage Sulzemoos

Dein Leben – Deine Meinung – Deine Gemeinde

Hallo, es freut uns sehr, dass Du bei unserer Umfrage teilnimmst!

Du wohnst in der Gemeinde Sulzemoos und bist zwischen 10 und 22 Jahren alt? Dann bist du hier genau richtig!

Jetzt hast Du die Möglichkeit Deine Ideen und Wünsche zu äußern und in Deiner Gemeinde mitzuwirken! Das ist Deine Chance, nun endlich Deine Ideen einzubringen und bei Projekten mitzuarbeiten!

Natürlich möchten wir Dir auch danken und verlosen unter allen Teilnehmern einen 75 Euro, einen 50 Euro und einen 25 Euro Gutschein von Amazon!

Dann leg mal los!
Dankeschön!

    1. Was gefällt Dir in Deiner Gemeinde? Was findest du so richtig gut?

    2. Gibt es etwas was in der Gemeinde, dass Du vermisst oder schon immer in der Gemeinde haben wolltest? Wie könntest Du dich bei der Umsetzung beteiligen?

    3. Würdest Du zu einer Jungbürgerversammlung gehen?

    JaNein

    Wenn ja: Welche Themen oder Fragen würdest du gerne dem Bürgermeister stellen?
    Wenn nein: Warum würdest Du nicht hingehen?

    4. Würdest Du einen Jugendrat für die Gemeinde Sulzemoos befürworten?
    JaNein

    Wenn ja: Wärst Du auch dazu bereit als Jugendrat mitzuarbeiten?
    JaNein

    5. Was machst Du in Deiner Freizeit?

    6. Gibt es etwas, das Du gerne in Deiner Freizeit unternehmen möchtest und Unterstützung bei der Planung, Material oder Fortbewegung brauchst?

    7. Wo triffst Du dich mit Deinen Freunden?

    8. Bist Du in einem Verein aktiv?
    JaNein

    Wenn ja: In welchem? Gibt es etwas was Du in Deinem Verein verändern würdest?

    9. Das Sportangebot in Deiner Gemeinde ist schon sehr vielfältig. Gibt es eine Sportart, die Du gerne ausüben würdest, die leider noch nicht angeboten wird? Welche zusätzlichen Sportangebote wünschst Du Dir in Deiner Gemeinde?

    10. Projekte kosten meist viel Geld! Darum sind immer wieder ehrenamtliche Helfer nötig, die sich an kurzfristigen Aktionen beteiligen und aktiv werden. Wärst Du dazu bereit, Dich ehrenamtlich in kurzfristigen Projekten (wie z.B. einer Aufräumaktion oder Altpapiersammlung) einzubringen?
    JaNein

    Wenn ja: Trage bitte hier deine E-Mail-Adresse ein, damit wir dich kontaktieren können.

    11. Es sollen in Zukunft über das ganze Jahr verteilt verschiedene Aktionen und Angebote stattfinden. Welche Ideen hast Du für so ein Freizeitprogramm? Was würdest Du gerne machen?

    12. Sich treffen, ratschen, kickern, Musik hören – das Jugendzentrum in Odelzhausen bietet viele Möglichkeiten. Warst Du schon einmal im Jugendzentrum?
    JaNein

    Wenn nein: Warum warst Du dort noch nicht? Was müsste geändert oder verbessert werden, damit Du ins Jugendzentrum gehen würdest?

    Möchtest Du bei der Verlosung teilnehmen und/oder über Projekte Informiert werden, dann trage bitte hier deine E-Mail-Adresse ein:

    an der Verlosung teilnehmen und Projektinfos erhaltennur an der Verlosung teilnehmen

    Zum Schluss noch ein paar statistische Fragen:

    Wohnort:


    Alter:


    Geschlecht:


    Trage bitte den Sicherheitscode in das folgende Feld ein: captcha