Überzeuge uns mit drei Sätzen von deinem Interesse am Klimaschutz. Weshalb möchtest du an unserem Programm teilnehmen und was macht das Thema Klimaschutz besonders spannend für dich?

Teilnehmer/-in

Anschrift

Eltern / Personensorgeberechtigte

Elternteil/Personensorgeberechtigte/-r 1

Elternteil/Personensorgeberechtigte/-r 2

Bitte stimmten Sie sich ab, wer unsere Hauptansprechperson beim E-Mail-Kontakt sein soll.

Einverständniserklärung zu Foto- und/oder Filmaufnahmen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Schüler-Klimawoche Bilder und/oder Videos von den anwesenden Teilnehmer_innen gemacht werden und zur Veröffentlichung auf der Homepage des KJR Dachau (www.kjr-dachau.de), in (Print-)Publikationen des KJR Dachau (z. B. Jahresbericht, Veranstaltungsprogramm etc.) und in den sozialen Netzwerken des KJR Dachau (z. B. Facebook, instagram) verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/oder Elternarbeit des KJR Dachau.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem KJR Dachau jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem KJR Dachau möglich ist.

Notfall-Telefonnummern

Im Notfall bin ich während der Schüler-Klimawoche erreichbar unter folgenden Telefonnummern: